Erfahrungsberichte

Feedback von Klienten

 

 

Im folgenden finden sie eine Reihe von Klientenstimmen und Erfahrungsberichten zum therapeutischen Angebot der Praxis.

 

Liebe Naciye,

du bist wunderbar, man kann dich auch Lebensretterin nennen. Du hast mir ein neues Leben gegeben und das ist ein unbezahlbares Geschenk.

Durch dich habe ich gelernt meine Phobie vor Mäusen und Ratten in den Griff zu bekommen und ohne Panik mit diesem Thema umzugehen. Deine Beratung ist sehr auf mich eingegangen und du hattest jederzeit ein offenes Ohr für mich. Ich bin sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein mich von dir coachen zu lassen.

Jede Sitzung hat mich so motiviert , daß ich mein Leben und meine Ängste selbst bestimmen kann. Ich strahle mehr Ruhe und Sicherheit aus. Ich habe festgestellt, daß ich Situationen, die ich vorher nie gemeistert hätte ohne Angst, plötzlich schaffe und mir es aber erst im nachhinein bewusst wird. Und dann muß ich selber plötzlich lachen und mich loben.

Meine Vorstellungen und Erwartungen wurden bei deinem Hypnose Coaching bei weitem übertroffen. Das sich nach nur drei Sitzungen, meine über Jahre entwickelte Angst, praktisch aufllösen würde, damit hatte ich nun wirklich nicht einmal in meinen Träumen gerechnet. Die in den Sitzungen gemachten sehr schönen und intensiven Erfahrungen halfen mir, mich von jahrelangen emotionalem Ballast zu entledigen und bestimmte Dingen in meiner Vergangenheit loszulassen. Jetzt nach meinen Sitzungen bei dir, fühle ich mich in der Tat seit langem wieder frei und glücklich.

Vielen Dank für deine Hilfe Naciye!

A.G.

Hallo,

Mittlerweile sind es acht monate her, daß ich den Therapieprozess erfolgreich beendet habe. Alles was mir eine Last war, bin ich losgeworden. Besonders von negativen Gedankenmustern bin ich befreit. Aus einer Person die sehr gehemmt war, am normalem Alltag teilzuhaben, ist nun Jemand geworden, die all die Träume verwirklicht hat die sie sich mal gesetzt hatte.

Ich habe mittlerweile 20 kg abgenommen, meine Ausbildung erfolgreich absolviert, meinen Führerschein gemacht, mich von Menschen distanziert bei denen ich ziemliche Verlustängste hatte. Ich kann nun auf meinen eigenen Beinen stehen und das Leben in vollen Zügen genießen. Die Hypnosetherapie war für mich sehr erfolgreich und die Veränderungen kamen schnell. Die kosten haben sich gelohnt, letztendlich hat sich das auf meine Lebensqualität sehr positiv ausgewirkt. Ich kann es jedem dringend empfehlen.

B.K.

Liebe Naciye,

Dank dir nahm ich mein neues Leben an, begann mein Leben in eigene Hände zu nehmen.

Noch nie habe ich mich gesundheitlich so gut gefühlt. Jetzt habe ich einen freien Kopf. Endlich nicht mehr das Gefühl, mit Allem überlastet zu sein und Kleinigkeiten als riesige Berge zu empfinden. Ich treffe leichter Entscheidungen und bereue nichts mehr, auch wenn mir mal etwas nicht so gelingt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich kann jetzt mit bestimmten Situationen besser umgehen und gehe an die Geschehenisse positiver ran, sodass ich mich selber kaum wieder erkenne. Ich kann auch wieder viel mehr Freude empfinden. Es hat sich wirklich ganz viel zum Positiven geändert. Mein ganzes Familienleben hat sich dadurch enorm verbessert. Besonders schön ist, dass ich so viele Dinge in der Therapie gelernt habe, die ich stetig anwenden kann.

Ich habe die Schleife meines Leidens endlich durchbrechen können. Ich fühle mich selbsbewusst, sexy und innerlich sehr viel friedvoller.

Durch die Hypnosetherapie wurden bei mir viele Blockaden aufgelöst. Ich würde jeder Zeit wieder bei dir in Behandlung gehen. Es war ein ganz ausergewöhnliches Treffen auf MICH! Ich fühlte mich dank deines Humors und deiner Einfühlung sehr aufgehoben.

Herzlichen Dank

Y.

Hallo Naciye,

Vor der Hypnosetherapie klagte ich des öfteren von innerlichen, nervösen Unruhen, Unzufriedenheit, Traurigkeit, Herzrasen und Ängsten…

Ich habe vieles häufig persönlich genommen, viele negative Gedanken gehabt, was dazu geführt hat, daß meine Lebensenergie stark gesunken ist.

Zur Winterzeit musste ich immer Johanniskraut und Baldrian nehmen.

Seit der Thearpie bin ich viel Selbstbewusster geworden. Meine diversen Ängste haben nachgelassen. Ich kann wieder ohne Schweißausbrüche und Herzrasen in ein Flugzeug einsteigen, vor größeren Gruppen reden, mit dem Fahrstuhl fahren oder Tiere berühren. Bei Veranstaltungen machen mir Menschenmassen keine Angst mehr. Zwischenmenschliche Konflikte kann ich viel besser lösen. Die Hypnotherapie ist eine tolle Methode sich von Altlasten im Unterbewusstsein zu befreien, die sich jahrzentelang angesammelt haben.

O.

Hallo Naciye,

Anfänglich bin ich wegen meiner starken Schmerzen, durch meinen vierfachen Bandscheibenvorfall, zur Therapie (Hypnoanalyse) gegangen. Da ich die Schmerzen nicht mehr aushalten konnte, habe ich starke Schmerzmittel und Betäubungsmittel genommen. Dank der Hypnosetherapie habe ich die Schmerzmitel nach nur zwei Wochen nicht mehr eingenommen. Jetzt bin ich komplett runter und nehme keine Tabletten mehr. Ich kann mein Leben jetzt ohne Medikamente fortführen. Nach nur einem Monat hatte ich keine Schmerzen mehr. Ich habe durch die wöchentlichen Therapiesitzungen sehr viel dazugelernt und konnte mein Unterbewusstsein von altem Ballast reinigen.        Ich habe meine Gesundheit wieder voll und ganz zurück, sowie mein Selbstbewusstsein ist durch die Hypnotherapie auch richtig gestiegen. Ich habe nun ein riesen Werkzeug in der Hand, mit dem ich mir jederzeit selbst helfen kann.

Ich würde jeden empfehlen einmal im Leben eine Hypnoanalyse  (Reinigung des Unterbewusstseins) zu machen, um alten Ballast loszulassen und frei von den Fesseln der Vergangenheit zu sein. Jeder Mensch sollte diesen Schritt gehen, weil sich alles nur noch zum positiven ändert.

Meine Gedanken und mein gesamtes Leben hat sich durch die Hypnotherapie zum positiven geändert.

Ich bin sehr froh und glücklich, das ich die Therapie bei dir gemacht habe. Ich danke dir ganz herzlich Naciye abla, das du mir zur Heilung geholfen hast und mir ein super Werkzeug mitgegeben hast. Schön das ich dich kennengelernt habe.

E.

Hallo,

Bevor ich mit der Therapie begonnen hatte, war ich seit längerem sehr depressiv und hatte keine Freude mehr an den Dingen die mir früher spass gemacht haben. Ich hatte einfach keine Lebensfreude mehr und war unglücklich. Meine Gedanken waren grundsätzlich sehr negativ. Währen der Therapie habe ich gemerkt, dass sich an meinen Gedanken und meinem Verhalten tatsächlich etwas ändert. Auch anderen Menschen gegenüber hat sich mein Verhalten geändert, bin viel positiver anderen gegenüber. Egal was ich mache , mache ich mit Freude und Spass. Meine Lebensfreude ist wieder da und ich bin rundum glücklich. Ich hätte nicht gedacht, was so eine Hypnotherapie bewirken kann. Ich bin sehr zufrieden und glücklich diese Therapie gemacht zu haben. Ich bin jetzt ein völlig anderer Mensch.

H.C.